Der aktuelle Vorstand des Fördervereins der Heinrich-Bokemeyer-Grundschule e.V. besteht aus folgenden Mitgliedern:

 

              Vorsitzender                                        Holger Heinemann

stellvertretender Vorsitzender        Stefan Thiele 

stellvertretender Vorsitzender        Arndt Krüger

Schatzmeister                                     Matthias Kloth

Schriftführerin                                    Christina Kloth

 

Kassenprüfer                                      Michael Hommel

Kassenprüfer                                      Markus Gode

Holger Heinemann:
Ich bin 43 Jahre, verheiratet und arbeite als Planungsingenieur in Hannover. Meine Töchter Cara 
und Levke besuchen beide, so wie ich selbst vor etlichen Jahren, die Grundschule in Immensen.

Stefan Thiele:

Ich bin 35 Jahre, arbeite für ein Ingenieurbüro für Verkehrsplanungen und Straßenentwürfe, lebe seit 2008 mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern in Immensen und gehe nun in meine 3. Amtszeit für den Förderverein.

Arndt Krüger:
Ich bin 1968 in Lüneburg geboren und seit 2005 in Immensen heimisch, von Beruf Contoller, 
verheiratet und Vater von drei Kindern. In meiner Freizeit singe ich im Chor und spiele Saxophon.

Christina Kloth.

Ich bin 40 Jahre alt, studierte Biologin und arbeite als Wissenschaftlerin an der MHH. In meiner Freizeit bin ich im Sommer gerne im Garten und gestalte ihn regelmäßig um. Im Winter halten uns die Kinder wie auch der Hausumbau auf Trab und das bestimmt auch noch die nächsten Jahre.

Matthias Kloth.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe seit 2010 mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Immensen. Von Beruf bin ich Informatiker und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Elektronik und zur Freude meiner Frau auch mit unserem Garten.