Ganztag-Ag's

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder,

hier möchten wir Ihnen und euch zeigen, welche AG's es bei uns im Ganztag gibt und was in diesen gemacht wird.

Koch-AG

Wer kann diese AG wählen, um daran teilzunehmen?

- Alle Kinder der Klassen 2 - 4 die montags bis 15:30 Uhr im Ganztag angemeldet sind.

Von wem wird diese AG betreut?

- In dieser AG freut sich Frau Ernst (Klassenleitung Klasse 2) darauf leckere Gerichte mit euch zuzubereiten. Außerdem lernt ihr wie man in der Küche hygienisch arbeitet.

Handmade-ag

Von wem wird diese AG betreut?

- In dieser AG freut sich Irina Hoffmeyer zusammen mit euch Bastelangebote durchzuführen.

Glücks-ag

Wer kann diese AG wählen, um daran teilzunehmen?

- Alle Kinder der Klassen 2 - 4 die dienstags bis 15:30 Uhr im Ganztag angemeldet sind.

Von wem wird diese AG betreut?

- In dieser AG freut sich Simone Bock darauf, gemeinsam mit euch herauszufinden, was euch glücklich macht und wie sich Glück anfühlt.

Kreativer Schulgarten

Wer kann diese AG wählen, um daran teilzunehmen?

- Alle Kinder der Klassen 2 -  4 die dienstags bis 15:30 Uhr im Ganztag angemeldet sind.

Von wem wird diese AG betreut?

- In dieser AG freut sich Frau Pribbernow darauf, zusammen mit euch in unserem Schulgarten tätig zu sein.

Forscherkids

Von wem wird diese AG betreut?

- In dieser AG freut sich Frau Kloth zusammen mit euch zu experimentieren.

Trommelwirbel

Wer kann diese AG wählen, um daran teilzunehmen?

- Alle Kinder der Klassen 2 - 4 die donnerstags bis 15:30 Uhr im Ganztag angemeldet sind.

Von wem wird diese AG betreut?

- In dieser AG freut sich Niclas Eikmeier darauf, gemeinsam mit euch zu trommeln.

Hier lernt ihr im Takt zu spielen und eigene Rhythmen zu kreieren.

Kreativ-Kids

Von wem wird diese AG betreut?

- In dieser AG freut sich Frau Kern darauf, gemeinsam mit euch Bastelangebote und Handarbeiten durchzuführen.

MONTAG, dienstag, Donnerstag

bokiclub

Wer kann diese AG wählen, um daran teilzunehmen?

Von wem wird diese AG betreut?

- In dieser AG freuen sich Anette Helmreich, Irina Hoffmeyer, Manuela Knappe darauf, kleine und große Bastelangebote durchzuführen.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit folgende Aktivitäten auszuüben:

• Gruppenspiele zu spielen
  • Gesellschaftsspiele zu spielen