Der aktuelle Vorstand des Fördervereins der Heinrich-Bokemeyer-Grundschule e.V. besteht aus folgenden Mitgliedern:

Vorsitzender                                            Michael Hommel

stellvertretender Vorsitzender                 Christina Kloth

stellvertretender Vorsitzender                 Arndt Krüger

Schatzmeister                                         Matthias Kloth

Schriftführer.                                           Steffen Dudel

Kassenprüfer                                          Birgit Rieger

Kassenprüfer                                          Ingo Kampka

Michael Hommel:

Arndt Krüger:
Ich bin 1968 in Lüneburg geboren und seit 2005 in Immensen heimisch, von Beruf Contoller,
verheiratet und Vater von drei Kindern. In meiner Freizeit singe ich im Chor und spiele Saxophon.

Christina Kloth.

Ich bin 45 Jahre alt, studierte Biologin und arbeite als Wissenschaftlerin. In meiner Freizeit bin ich im Sommer gerne im Garten und gestalte ihn regelmäßig um. Im Winter halten uns die Kinder wie auch der Hausumbau auf Trab und das bestimmt auch noch die nächsten Jahre.

Matthias Kloth.

Ich bin 46 Jahre alt und lebe seit 2010 mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Immensen. Von Beruf bin ich Informatiker und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Elektronik und zur Freude meiner Frau auch mit unserem Garten.