Sonnenblumenbilder

Liebe Bokis,

wir hoffen es geht Euch und Euren Familien gut.

Nun seid Ihr auf Grund der doch recht ungewöhnlichen Umstände schon einige Zeit zu Hause. Keine Schule, kein ausgiebiger Besuch und Spielen mit euren Freunden. Aber dies ist nun leider zwingend erforderlich!

Da im Moment keiner weiß, wie lange diese Umstände noch andauern, haben wird für Euch zur Abwechslung einige Sonnenblumensamen besorgt. Vielleicht habt ihr Lust diese auszusäen und wachsen zu lassen.

Gerne könnt Ih Alle daran teilhaben lassen. Scrollt weiter nach unten und ladet die Bilder hoch.

Dann übernehmen wir für Euch die Einstellung auf der Internetseite. Wer möchte kann auch die jeweilige Höhe seiner Sonnenblume mit angeben. Mal sehen wie groß die werden können.

Auch könnt Ihr dazu Grüße an Eure Schulkameraden und Lehrer senden. Somit können wir uns Alle an den vielen schönen Sonnenblumen und Grüßen erfreuen.

Viele Grüße an Euch und Eure Familien wünscht der Vorstand des Fördervereins der Grundschule in unserem Dorf.